EMMA NILSSON? DAS SIND, IN LIEBEVOLLER HANDARBEIT GEFERTIGTE UNIKATE.
AUF MEINEM BLOG KÖNNT IHR VERFOLGEN, WIE "EMMA NILSSON" ENTSTEHT.
MEINEN IDEENPOOL, DESIGNS UND NEUE PRODUKTE BESTAUNEN.


Donnerstag, 17. Juni 2010

Tapetenbaum

Auf der Suche nach Tapete und Geschenkpapier durchstöberte ich weniger Baumärkte und Geschäfte als ich dachte, schnell wurde ich fündig. Die Tapeten sind von Max Bahr, Geschenkpapier von Ikea und dm.

Zuhause, gerade als ich anfangen wollte den Baum zuzuschneiden, fragte ich mich wie ein Baum eigentlich aussieht. Nun musste ich raus in die "Natur". Ich schaute mir die Bäume in der Straße und im Stadtwald an. Mein Ergebnis: Keins, jeder Baum sieht anders aus.
Ich schnitt also wild drauf los.
Jim liegt minutenlang davor und bestaunt mein Werk... und das sogar noch nach ein paar Wochen. *freu*
Hier mein Resultat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen