EMMA NILSSON? DAS SIND, IN LIEBEVOLLER HANDARBEIT GEFERTIGTE UNIKATE.
AUF MEINEM BLOG KÖNNT IHR VERFOLGEN, WIE "EMMA NILSSON" ENTSTEHT.
MEINEN IDEENPOOL, DESIGNS UND NEUE PRODUKTE BESTAUNEN.


Donnerstag, 17. Juni 2010

Kinderzimmergestaltung

Unzählige Ideen schwirrten in meinem Kopf. Die Gestaltung des Kinderzimmers hatte keine Grenzen. Bunte Farben, Tapetentiere, Bäume, Blumen, Sterne,…. Endlich hatte ich mich entschieden. Ein Tapetenbaum sollte es sein. Aber nein! Die Grenzen wurden gesetzt. „Dann müssen wir beim Auszug wieder neu Tapezieren!“ war die feste Aussage meines Mannes. Ich überlegte also weiter, weiter und weiter.

Einige Wochen später besuchte ich MJ und war begeistert, als ich feststellen konnte, dass sie einen Tapetenbaum hatte. Meine erste Frage war natürlich: „ Wie hast du deinen Mann dazu überredet?“ Die Antwort war klar und einfach: „Gar nicht, er kam nach Hause und der Baum war da!“ Super! :)

Zum Leid meines Ehegatten kam ich voller Enthusiasmus nach Hause und verkündete das Urteil: „Es wird einen Tapetenbaum geben!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen